Immobilien & Sachwerte

Harmonie im gesamten Haus


"Alle Materie ist Energie."

Albert Einstein, Physiker und Nobelpreisträger

Auch Max Planck, ebenfalls Physiker und Nobelpreisträger kam zu dem Ergebnis: "Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt."

Berücksichtigt man diese Aussagen von doch gleichermaßen berühmten wie qualifizierten Wissenschaftlern, so besteht wohl eine Immobilie in ihrer Festigkeit, in ihrer Massivität, aus einer geballten Ansammlung von Schwingungen. Hier ist es naheliegend, dass diese Schwingungen in Resonanz gehen zu den menschlichen Schwingungen/Energien. Der Mensch fühlt dies meist in Behaglichkeit, im "Zuhause" sein, im "zur Ruhe kommen" usw. Verständlich ist da auch, dass die menschlichen Schwingungen sich wiederum auch auf das Haus übertragen, bzw. darin auch "gespeichert" werden.

Gemäß Winston Churchill: „Erst formen wir unsere Gebäude, danach formen sie uns.“

Mit einer speziell auf die Immobilie ausgerichteten, werden evtl. vorhandene Energiestörungen aufgespürt und sichtbar, um dann letztendlich auf das Energiefeld harmonisierend einzuwirken. Dadurch kann sich die Gebäudeschwingung von Anhaftungen früherer Bewohner oder Geschehnissen bereinigen. Käufer gehen damit unbewusst mehr bzw. besser in Resonanz mit der Immobilie und die Nachfrage mit den Verkaufsaussichten steigen.

Für unsere exklusiven Auftraggeber ist dies alles kostenfrei, weil sich durch kürzere Auftragslaufzeiten und/oder einen evtl. höheren Kaufpreis für beide Seiten ein Gewinn ergibt.


Kontakt zu Kampfl

0800 0000 257

Für mehr Info bitte einfach Formular benutzen!

HINWEIS: Diese Website nutzt keine Cookies. Mehr Infos dazu
OK: Verstanden