Immobilien & Sachwerte


Robert Kampfl

seit 1985 Immobilien und Sachverständiger

Der anstehende Strukturwandel ist deswegen so spektakulär, weil er nicht mit herkömmlichen und "bewährten" Maßnahmen von früher zu bewältigen ist.

Es ist ein Wandel in ein neues Zeitalter

welches vollkommen neue Denk- und Handlungsansätze erfordert. Es gibt durchaus Stimmen von renommierten Wirtschaftswissenschaftlern, die der Meinung sind, dass nur 1% der Menschen diesen Strukturwandel erfolgreich meistern werden. Dies ist nicht unbedingt meine Meinung.

Aber meine Aufgabe sehe ich darin, wenn dem wirklich so sein sollte, dass Sie zu diesen 1 Prozent gehören.

Ja, das ist eine vollmundige Aussage. Noch dazu vor dem Hintergrund, dass es derzeit wohl keinen einzigen Menschen auf der Erde gibt, der nur ansatzweise die zukünftige Entwicklung voraus "sehen" kann.

Dennoch sind unter Einbeziehung fundierter Marktanalysen und Berücksichtigung vieler übergreifender Bereiche und mit gleichermaßen geübten wie auch gewagten bzw. offenem Blick über den "Tellerrand" hinaus Tendenzen erarbeitbar, die letztendlich doch eine bestimmte Tendenz erkennen lassen.
Seit mehr als 35 Jahren begleite ich eigene und fremde Immobilientransaktionen. Optimiere und ergänze Assets zukunftsorientiert in Immobilien, Edel- und Technologiemetallen. Eine quer, oftmals visionäre Denkweise, verbunden mit bodenständigen Analysen und Bewertungen mit den jeweils damit verbundenen Situationen kommt hier ausschließlich Ihnen als mein Kunde zugute. Dabei ist eine fundierte Analyse und Beratung die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Klienten. Schwachstellen werden herausgearbeitet, bewertet und letztendlich optimiert oder gänzlich beseitigt.

Das Spektrum ist hierbei umfangreich und reicht vom "einfachen" Mietverhältnis einer Wohnung bis hin zum Sach WERT Portfolio von Unternehmen oder Family Offices. Der Focus liegt stets auf den Gesamtüberblick und der darin begründeten Strategie. Die zukünftigen Perspektiven verbunden mit der aktuellen Situation sind dabei die herausragenden Komponenten.

Ihr

Robert Kampfl
#SachwertspezialistKampfl


Diese Website nutzt nur notwendige Cookies. Mehr Infos dazu
OK: Verstanden